Hallo, ich bin Sally, Anna-Sally, genau genommen. Hier bin ich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen zu sehen. Im vollen Galopp mit Frauchen über Stock und Stein zu springen und dabei Dummys zu finden und zu Frauchen zu apportieren. Dafür gibt's dann immer etwas Leckeres! So gefällt es mir!

 

Ich bin 6 Jahre alt und schon lange erzählen mir meine Menschen, wie schön es wäre, wenn ich einmal einen Wurf Welpen hätte. Sie hätten so gerne noch ein Kind von mir und die übrigen würden sicher genau wie ich, eine hundeverrückte Familie überglücklich machen, mit ihrem lieben, ausgeglichenen, temperamentvollen und intelligenten Wesen.

Auch bin schon immer der Meinung, ich könnte eine wunderbare Mutter sein.

Und nun hat mein Frauchen endlich einen Mann für mich gesucht und....

den BESTEN gefunden!! Meinen ARON!

Und dieser Aron bin ich.

Als Sally's Frauchen anrief und fragte, ob ich Sallys Liebhaber werden möchte, sagte ich, nach dem ersten Blick auf Sallys Foto sofort begeistert ja.

Schon auf dem Bild konnte ich erkennen, dass wir Zwei ein super Paar sein können.

Aber, als ich sie dann das erste Mal sah und ihren köstlichen Duft in die Nase bekam, war es sofort um mich geschehen. Ein Blick, ein Biss und ich war hoffnungslos verliebt.

Welch ein Glück habe ich, so eine Frau treffen zu dürfen. Sie ist genau wie ich, sie weiß was sie will, und was sie nicht will und sie war lieb und zärtlich und unendlich geduldig mit mir. Schließlich bin ich glatt 10 cm größer und wiege 10 kg mehr als die zarte Hundedame. Aber gottseidank ist sie kräftig und nicht zimperlich. Ach! Es waren einfach unbeschreiblich schöne Tage mit ihr. Wir sind über die Wiesen getollt, sind zusammen geschwommen und haben uns zwischendurch immer wieder ein paar zärtliche Minuten gegönnt.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!